Eine laufende Kontrolle der Brunnen bürdet dem Autor eine hohe Verantwortung auf. So werden die Brunnen mindestens ein Mal im Jahr - teilweise mit freien Mitarbeitern in ganztägigen Einsätzen - zur intensiven Qualitätskontrolle und Erhebung aufgesucht. Details werden auf der Facebookseite des Schnapsbrunnenbuches veröffentlicht.

Die Kontrollen werden - um eine möglichst breite Geschmacksvielfalt der Brunnenangebote abzudecken - unter maximalem Einsatz der freien Mitarbeiter und des Autors durchgeführt. Selbstverständlich ist die Fahrerfrage vorher geklärt, was wir auch allen Nutzern des Schnapsbrunnenbuches regelmäßig und wärmstens empfehlen.

In Ausnahmefällen ist auch eine Schnapsbrunnenführung an ausgewählten Brunnen - verbunden mit einer landschaftlich wohl überlegten Wanderung und der Organisation von Verpflegungsstationen - möglich (Kontakt und Konditionen ausschließlich über Email).

An Rückkopplungen, Anregungen oder eigenen Erlebnissen an Schnapsbrunnen sind wir interessiert.

Gerne können Sie uns schreiben oder auf der Facebookseite eigene (Schnapsbrunnen-)Erlebnisse posten - wir sind gespannt darauf.